• „Ich lasse ganz viele Selbstzweifel da, weil mir in den letzten zwei Tagen aufgefallen ist, dass ich ja eigentlich doch ganz OK bin so wie ich bin.“ (Teilnehmerin in Köln, 2018)
  • „Ich habe aus keiner Therapie bislang so viel mitgenommen wie bei Dir gestern.“ (Patientin im Allgäu, 2021)
  • „Ich habe mich von Dir kompetent begleitet gefühlt, und mein inneres Kind hat sich bei Dir so sicher gefühlt, dass es sich fallen lassen konnte. Du hast mir einen Raum geschenkt in dem ich mich selbst nicht verurteilen musste und den ich mir so nie gegönnt hätte. Das war für mich sehr wertvoll zu erfahren wie sich so etwas anfühlt.“ (Patient im Allgäu, 2021)
  • „Sie tun mir gut. Und aus irgend einem Grund vertraue ich Ihnen seit der ersten Sekunde.“ (Patientin in München, 2021)
  • „Erfrischend anders.“ (Teilnehmer in Hamburg, 2016; Teilnehmerin in Mainz, 2017)
  • „Dank Dir habe ich tatsächlich endlich mit dem Rauchen aufgehört. Von 1,5 Schachteln am Tag auf 0. Danke!“ (Teilnehmerin in München, 2018)
  • „Deine Begeisterung ist ansteckend!“ (Teilnehmerin in München, 2019)
  • „Die Trainerin hat mich sehr inspiriert und mit ihrer sonnigen Art angesteckt.“ (Teilnehmerin in München, 2018)
  • „Dein Feedback hat den Nagel auf den Kopf getroffen!“ (Teilnehmer in München, 2019)
  • „Du bist eine Bereicherung für jedes Team. Danke für Deinen Enthusiasmus und Deine wohlwollende Unterstützung.“ (Teilnehmer in St. Gallen, 2017)
  • „Dein Workshop war ein Geschenk für mich.“ (Teilnehmerin in Mainz, 2017)
  • „Danke für Deine Art die Dinge auf den Punkt zu bringen, klare Worte zu finden und all das noch sympathisch zu verpacken. Ich habe mich permanent wohl gefühlt. Danke für Deine motivierende Art.“ (Manuela, 2018)
  • „Die Fähigkeit die Stärken von jedem zu entdecken und hervorzukitzeln. Deine positive Grundhaltung gegenüber allen Menschen, man fühlt sich direkt willkommen.“ (Martin, 2018)
  • „Sprühend vor Kreativität, Begeisterung und Empathie.“ (Steffi, 2019)
  • „ I loved your openness. You made me want to share information with you and discuss. You can be strict (when needed) but I like how you rather made me understand so I followed and had the ability to improve. Well, and your laugh is just great.“ (Stephen, 2018)
  • „ I appreciated your focused coaching style and your open and bright personality. Your competence as a coach and your ability to connect very fast with different characters inspired me.“ (Iris, 2019)
  • „You have your own strong integrity which made me trust you and your words right from the beginning.“ (Carl, 2019)

Trixi Wolfseher